Die Firma Kaiser Spulen in Denkingen

Ihr zuverlässiger Partner seit über 50 Jahren

Ein kompetentes und hochmotiviertes Team, ein universeller Maschinenpark sowie vorbildliche Liefertreue bürgen durchgängig für unsere hohe Qualität. Nicht umsonst sind wir seit über einem halben Jahrhundert am Markt.

Ein erfolgreiches
Familienunternehmen

Über fünf Jahrzehnte Beschäftigung mit Spulen und allem, was dazu gehört, haben uns zu Experten auf diesem Gebiet gemacht. Unser Familienunternehmen wurde im Jahr 1968 von Fritz Kaiser als Anbieter für Elektronik und Apparatebau gegründet. Seitdem hat sich die Firma am Markt etabliert und vergrößert. Wir wurden zum erfolgreichen Zulieferer und Problemlöser für unterschiedliche Industriezweige.

Maßgeblich für den Erfolg ist unsere professionelle Arbeitsweise. Die hohe Qualität und präzise Fertigung unserer Materialien und Produkte, das unkomplizierte Eingehen auf Kundenwünsche sowie Zuverlässigkeit und Termintreue tragen bis heute zur Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden bei.

Weitere Eckdaten unserer Firmen-Geschichte können Sie der untenstehenden Zeitleiste entnehmen.

Herr Kaiser im Gespräch mit einer Mitarbeiterin und hält eine Spule in der Hand

Historie der Kaiser Spulen GmbH

1968

Gründung der Firma als Fritz Kaiser Elektronik Apparatebau durch Fritz Kaiser. Firmensitz war damals in der Hauptstraße 51 in Denkingen.

1973

Der Gründer Fritz Kaiser verstirbt und die Firma wird durch seine Frau Lioba Kaiser weitergeführt.

1980

Umzug in ein neues Firmengebäude innerhalb Denkingens zur Adresse Am Wettbach 12 und Umfirmierung zu Kaiser Feindrahtwickelei-Elektronik.

1981

Der Sohn Michael Kaiser steigt als Technischer Leiter mit in die Firma ein.

1993

Die Firma vergrößert sich. Das Firmengebäude wird ab 1992 um einen großzügigen Anbau erweitert, der 1993 bezogen wird.

2015

Frau Engelhardt (ehemals Kaiser) verstirbt und Michael Kaiser übernimmt die Geschäftsführung.

2018

Das Unternehmen feiert das 50-jährige Jubiläum. Im gleichen Jahr wird die Firma erneut umbenannt zu Kaiser Spulen GmbH.

Es gibt viele gute Gründe,
auf Kaiser Spulen zu setzen. Hier sind die drei wichtigsten:

Erfahrung

Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir für alles gewappnet.

Präzision

Wir legen sehr großen Wert auf maßgenaue Perfektionsarbeit.

Know-How

Unsere kompetenten Mitarbeiter wissen wie’s geht.

Kaiserspulen Gmbh Logo

Kaiser Spulen GmbH

Am Wettbach 12
78588 Denkingen
Baden-Württemberg

Kontakt

Fon: 07424 / 1322

Fax: 07424 / 1723

Mail: info@kaiserspulen.de

Rechtliches

Copyright 2019 (c) Kaiser Spulen GmbH

Gestaltung & Umsetzung: www.gildner.de